Seid ihr auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle? Dann seid ihr auf SmartJobMesse.de genau richtig. Die größte virtuelle Azubi-Messe in der Region findet mehrmals jährlich statt und zeigt euch, welche Unternehmen und Einrichtungen Ausbildungsstellen für euch anbieten.

Smartphone statt Messestand! So lautet das Motto der SmartJobMesse.

Wir holen euch direkt im Klassenraum ab und zeigen euch zusammen mit euren Berufskoordinatoren (Stubos), welche Unternehmen es in eurem direkten Umfeld überhaupt gibt.
Und ihr dürft gespannt sein: Es gibt eine ganze Reihe an Firmen und Organisationen, die euch bisher wahrscheinlich gar nicht aufgefallen sind. Und genau hier kann ein Unternehmen dabei sein, das euch eine Top-Ausbildungsstelle anbieten möchte.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut euch die Unternehmen in eurer Region schon einmal auf byzznet.com an. Haltet in eurer Schule Ausschau nach den Plakaten der SmartJobMesse und fragt schon mal eure Stubos, wann wir uns im Unterricht treffen.